Suche
Suche Menü

Wir über uns

Wir über uns

Lieber Besucher,

seit 1969 steht unsere Zahnarztpraxis für Zuverlässigkeit und Kontinuität im Bemühen um die Zahngesundheit unserer Patienten. Zunächst durch Dr. Klaus Eicher und Dr. Ute Eicher, heute durch Bertram Eicher MSc. repräsentiert. So schätzen wir uns glücklich, das Vertrauen zahlreicher, langjähriger Patienten zu haben, welches uns stets von neuem anspornt, die Fähigkeiten der gesamten Praxis weiterzuentwickeln.
Wir blicken zurück auf eine lange Tradition intensiver zahnärztlicher Wissenschaft und Fortbildung und halten es für selbstverständlich – und sind es unseren Patienten schuldig-, immer die erfolgreich, bewährten Standards modernster Zahnmedizin zu praktizieren.

Wichtig für uns sind:

  • Ihre individuellen Bedürfnisse
  • Zentrum unserer Aufmerksamkeit sind Erwartungen, Hoffnungen und Sorgen, die Sie uns anvertrauen.
  • Bei uns geht es um den ganzen Menschen- nicht nur um einen Zahn!
  • Wir stellen humane, zwischenmenschliche Komponenten mit der technischen Perfektion auf eine Stufe.

Wir arbeiten ganzheitlich mit Kollegen anderer Fachdisziplinen zusammen, um das Kausystem als eigene Komponente im gesamten Organismus einzubetten.

Über 100 besuchte Fortbildungen, Workshops und Beteiligungen an wissenschaftlichen Studien in den vergangenen 10 Jahren sprechen für konstante Wissenserweiterung und Perfektion unseres Teams.

Unsere Spezialisierungen sind:

Seit fast 40 Jahren ehrt uns das Vertrauen unserer Patienten und ist für uns das Maß der Anerkennung.

Danke dafür!